Ausbildung

Wir bei WKT sehen in die Zukunft – und zwar in deine! Eine intensive Betreuung durch unsere Ausbilder können wir dir garantieren. Auch nach deiner Ausbildung unterstützen wir deine berufliche Entwicklung, zum Beispiel durch eine Weiterbildung, ein ergänzendes Studium oder Fortbildungen. Bei uns bleibst du nicht stehen, sondern gehst den Weg, der dich interessiert – in deinem Tempo und mit uns an deiner Seite! 

AUSBILDUNG 2024

Wir bei WKT sind Innovateure und brennen für Kunststoffe. Wir machen mehr - Wir machen die Zukunft - Wir wollen dich! Bewirb dich jetzt bei uns und starte am 01. August 2024 deine Zukunft bei uns und mit uns!

ZERSPANUNGSMECHANIKER (m/w/d)

Technik, Präzision und Geschick sind dein Ding? Bei uns programmierst und überwachst du hochpräzise CNC-Maschinen genauso wie spezielle Dreh- Bohr- und Fräsanlagen, in denen aus modernsten Werkstoffen echte High-End-Produkte werden. 
 

MASCHINEN- & ANLAGENFÜHRER (m/w/d)

Du bist ein Kontrollfreak und hast die Lage im Blick? Du bestückst und wartest unsere Produktionsmaschinen. Und die können richtig was: Bei uns betreust du modernste CNC-Maschinen genauso wie spezielle Dreh- Bohr- und Fräsanlagen, mit denen innovative Werkstoffe zu hochpräzisen Bauteilen für Kunden auf der ganzen Welt verarbeitet werden.

INDUSTRIEKAUFLEUTE (m/w/d)

Du weißt, was Orga, Excel, Word & Co. heißt? Du behältst einen klaren Kopf und hast zu jeder Zeit den kompletten Überblick: Bei uns bist du für alle Aspekte der Materialbeschaffung, Angebote und Aufträge, Buchhaltung und Rechnungen, die Beratung unserer Kunden und Abstimmung mit Zulieferern verantwortlich.

TECHNISCHE PRODUKTDESIGNER - FACHRICHTUNG MASCHINEN- UND ANLAGENKONSTRUKTION (m/w/d)

Technik begeistert dich, räumliches Vorstellungsvermögen ist für dich kein Fremdwort und 2D sowie 3D kennst du nicht nur aus dem Kino? Bei uns begleitest du gesamte Produktentwicklungsprozesse und setzt deine Ideen in die Realität um.

Bewirb dich jetzt:

WKT-WERNEMANN KUNSTSTOFFTECHNIK GMBH
Christina Silies | Daimlerstraße 5 | D-49744 Geeste-Dalum
Telefon: +49 (0) 5937 9706-0 | www.wkt-group.com
Als PDF-File per E-Mail: jobs@wkt-group.com

 

Jetzt bewerben

Hast du noch Fragen?

Dann schreib uns doch kurz und einfach über WhatsApp:
0151-17525903

 

Hinweis zum Datenschutz

Bewerbungsformular

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.